Tennis-Club Schelklingen e.V.

seit 1975



We reccomend flash templates .


Das so genannte Matchball wurde 2008 ins Leben gerufen um angehenden Tennisprofis den Einstieg in unseren Sport so einfach wie möglich zu machen. 

Wenn ihr also Interesse am Tennis habt und es einfach mal kostenlos und unverbindlich ausprobieren möchtet, dann kommt einfach ab dem 08. Mai immer Donnerstags von 17:00-19:00 Uhr auf unserer Tennisanlage am Manzenbühl (siehe Anfahrt) vorbei

Alles was ihr dafür braucht sind ein paar Sportklamotten, ältere Sportschuhe und gute Laune, für Tennisschläger und Bälle ist selbstverständlich gesorgt.

Wir haben zahlreiche spannende Übungen und Spiele für euch auf Lager. Von Geschicklichkeitsspielen ohne Schläger über Spaß bringende Rundläufe bis zu heiß umkämpften Matches ist für jeden etwas dabei!

Aber natürlich kommt auch die Technik nicht zu kurz: dazu gehören neben den grundlegenden Schlagtechniken natürlich auch Aufschläge, Spielregeln und vieles, vieles mehr. 

Haben wir euch naugierig gemacht? Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch :)

Alles auch nochmal kurz und kompakt auf unserem Flyer

       Impressionen:

                                  

                   
 

                  














Copyright © 2011 . All Rights Reserved.

IMPRESSUM||  KONTAKT